Gottesdienste / Corona-Virus

Liebe Freunde der Bethel-Gemeinde,

 

wir möchten Euch alle herzlich dazu einladen, Sonntags um 10:00 an unserem Gottesdienst per Zoom-Online-Übertragung teilzunehmen. Wir schicken Interessenten auf Anfrage gerne die Zugangsdaten per Email zu!

 

Ab sofort bis vorläufig 10. Januar finden in unseren Gemeinderäumen keine Präsenzveranstaltungen mehr statt, dies schließt den 4. Advent und Heiligabend mit ein. Diese Entscheidung fiel uns insbesondere in der Weihnachtszeit nicht leicht. Obwohl Präsenzgottesdienste nicht verboten sind, möchten wir damit aber unserer Verantwortung nachkommen und dazu beitragen, dass das Corona-Virus nicht weiter verbreitet wird.

 

Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit!
 
Mit herzlichen Grüßen Eure Gemeindeleitung der Bethel-Gemeinde

Chor

Das Gemeindeleben und unsere Gottesdienste waren von Beginn der Geschichte der Gemeinde an untrennbar mit dem Singen verbunden. Unser gemischter Chor ist deshalb fester Bestandteil der Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen. Das Repertoire reicht von Klassik bis Modern oder vom vierstimmigen „alten Schinken“ bis zu schwungvollen modernen Liedern, mal mit und mal ohne Begleitung.

Zu den Proben ist jeder herzlich willkommen, auch wenn er nicht im Gottesdienst mitsingen möchte.

Wir proben immer dienstags ab von 19.30 – 21.00 Uhr in unserem Gemeindehaus in der Matternstraße 17/18.