Was macht mir Mut in dieser Zeit? Was tröstet mich in diesen Tagen?

Liebe Mitglieder, Freund*innen und Nachbar*innen der Bethel-Gemeinde,

 

viele Wochen ist es nun her, dass wir wegen der Corona-Pandemie unser gesamtes soziales Leben auf Eis legen mussten. Manchmal fühlt es sich so an, als würde dieser Zustand nie ein Ende nehmen. Jedem und jeder von uns hat diese Zeit viel abverlangt. Und mitten in dem Stillstand haben wir uns gefragt: Wir können wir uns gegenseitig ermutigen? Uns Kraft schenken? Uns trösten?

 

[PDF herunterladen und weiterlesen]

 

Hauskreise

Unsere Hauskreise bieten die Gelegenheit, sich in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre nach Feierabend zu treffen. Dabei reden und teilen wir die alltäglichen Freuden und Sorgen. Neben dem Austausch steht dann ein Thema auf dem Programm, das wir selbst auswählen, vorbereiten und das uns zum Nachdenken über uns, unseren Alltag, über Gott und die Bibel einlädt.

Unsere Hauskreise werden alle 2 Wochen an verschiedenen Wochentagen angeboten, wobei die Zusammensetzung und Schwerpunkte der einzelnen Hauskreise unterschiedlich sind.

Haben Sie Lust, einmal unverbindlich in einem Hauskreis vorbeizuschauen? Dann erfragen Sie bitte den Ort und die Zeit eines geeigneten Kreises bei unserem Pastor (Mail-Link) oder in unserer Sprechstunde, donnerstags von 15.00 – 18.00 Uhr (Tel . 4262378)